Mitarbeiter*innen gesucht
Wir suchen Mitarbeiter*innen für die Eingliederungshilfe nach SGB IX.
Wir führen Ambulantes betreutes Wohnen für geistig Behinderte, psychisch kranke und suchtkranke Menschen durch.
Bewerbungen gerne per Mail oder Post.
Wir bieten ihnen
einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit “familiärer” Atmosphäre, kurzen Wegen, wenig Bürokratie, keine Schichtarbeit, regelmäßige externe Supervision und kollegiale Beratung.
Vollzeit, Teilzeit – flexibel – 40 Wochenstunden
- Freie Zeiteinteilung ist möglich
- auch geringerer Stundenumfang, z.B. 50-80 %
- 6 Wochen Urlaub
- betriebliche, private Zusatzkrankenversicherung möglich
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Angebot der Entgeltumwandlung
Sie bringen mit
Sie übernehmen gerne Verantwortung, können sich kurzfristig auf neue Situationen einstellen, arbeiten selbstständig und stehen jederzeit mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Idealerweise verfügen sie über ein Studium der sozialen Arbeit oder haben eine Ausbildung im pädagogischen Bereich.
Bei Erhalt Ihrer Bewerbung verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten. Weitere Informationen zu der Verarbeitung können Sie hier finden.