Mitarbeiter*innen gesucht

Wir suchen Mitarbeiter*innen für die Eingliederungshilfe nach SGB IX.
Wir führen Ambulantes betreutes Wohnen für geistig Behinderte, psychisch kranke und suchtkranke Menschen durch.

Bewerbungen gerne per Mail oder Post.

Wir bieten ihnen

einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit “familiärer” Atmosphäre, kurzen Wegen, wenig Bürokratie, keine Schichtarbeit, regelmäßige externe Supervision und kollegiale Beratung.

Vollzeit, Teilzeit – flexibel – 40 Wochenstunden

  • Freie Zeiteinteilung ist möglich
  • auch geringerer Stundenumfang, z.B. 50-80 %
  • 6 Wochen Urlaub
  • betriebliche, private Zusatzkrankenversicherung möglich
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Angebot der Entgeltumwandlung

Sie bringen mit

Sie übernehmen gerne Verantwortung, können sich kurzfristig auf neue Situationen einstellen, arbeiten selbstständig und stehen jederzeit mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Idealerweise verfügen sie über ein Studium der sozialen Arbeit oder haben eine Ausbildung im pädagogischen Bereich.